Adonis von der Wegwarte

Adonis von der Wegwarte

Adonis ist ein eher zarter und drahtiger Rüde. Seine Zurückhaltung hat er inzwischen abgelegt, ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und hat eine stark ausgeprägte Wasserfreude entwickelt. Adonis markiert sehr gut, arbeitet schnell und ausdauernd.
Er ist nur sehr ungerne allein und sucht auch zu Hause den ständigen Kontakt zu Herrchen und Frauchen. Am liebsten möchte er jede Minute beschäftigt und gefordert werden. Auch nach einem Jahr ist er noch sehr verspielt. Dieser Hund ist in jeder Hinsicht eine ungemeine Bereicherung für uns!

Felix Kracht im April 2006



Prüfungen von Adonis:
WT Wilder Süden - Schnupperklasse - gut
JPR Langenau 16.09.2006 - bestanden (233 Pkt)
ADP A 8.10.06 - bestanden gut

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 08/05/2008 - 08:36 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen