Wir stellen vor:

 

 Unser neues Bauwagen-Logo:

 

 

 

 

 

 

Korpus: Fundstück aus dem Wald.
 
Künstlerische Gestaltung: Anke Gallasch
 
Text: Teresa Huber

 

 

Die Geschichte:


Gemeinsame Trainings bieten gelegentlich Überraschungen. Vor einigen Wochen in Form einer "Wildsau"-Silouette aus Holz, die mitten im Wald mutterseelenallein herumlag. Wie und zu welchen Zweck das Teil in den Wald kam, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Es wurde jedenfalls kurzerhand von Anke "konfisziert" und die Idee, ein Bauwagen-Logo daraus entstehen zu lassen, war geboren.

In schweißtriefender Zusammenarbeit wurde aus dem einfachen Stück Holz ein von Anke wunderschön bemaltes Schild. Den Text steuerte passend zum Objekt Teresa bei. Und so ziert nun unser gemeinsames Trainingsmotto unseren Bauwagen, der auf diese Art endlich auch außen zu etwas ganz Besonderem wurde.

 

 

Produktion:

Gemeinschaftsproduktion der "Wegwarten GmbH" (Gesellschaft mit begeisterten Hundeführern)

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 15/12/2011 - 20:35 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen