Juhuuu ...

 

Draußen blühen die Wegwarten ... drinnen erblickt die sehnlich erwartete neue Generation von Wegwarten das Licht der Welt! Die i-Tüpfelchen sind da!!!

 

 

Obwohl ich schon mehrere Wegwartengeburten miterlebt habe, ergreift mich immer noch ehrfürchtiges Staunen, mit welcher Gelassenheit Flo ihre Babys zur Welt bringt.
Diesmal haben 8 kleine Wegwarten, unsere i-Tüpfelchen, das Licht der Welt erblickt, 2 schwarze und 1 gelbe Hündin sowie 2 gelbe und 3 schwarze Rüden.Ein erschöpftes, doch wohlig schlummerndes Babygrüppchen liegt jetzt mit Mama Flo in der Wurfkiste und ruht sich erst einmal aus. Flo kümmert sich wie immer rührend um den Nachwuchs.

 

 

 


Ich freue mich sehr, dass wieder einmal alles glatt ging und die I-Tüpfelchen endlich da sind!

 

 

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 24/06/2017 - 13:56 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen