« zurück «Seite 5 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »


Gabi mit Luca

Ein erfolgreicher Samstag ...

 

Vier Wegwarten starteten  am 27. August bei der APD/R in der Nähe von Rott a. Inn.

Die ganze Woche vorher plagten uns Temperaturen von über 30 Grad. Als
ich mich am Vortag mit Anke auf den Weg machte, zeigte das Thermometer sogar 37 Grad! Ankes Frage, ob ich denn Gummistiefel eingepackt hätte, entlockte mir nur ein leises Lächeln. Was soll ich sagen - am nächsten Morgen hatten wir 9 Grad und Regen! Hätte ich doch nur auf sie gehört ;-)).

Unsere E´s schlugen sich wirklich wacker. Unter 14 Teilnehmern belegte den

 9. Platz mit 55/80 Punkten und gut  Anke mit Enola
 5. Platz mit 64/80 Punkten, gut  Klaudia mit Elan
 2. Platz mit 72/80 Punkten, sehr gut Gabi mit Enapay. Den
 1. Platz mit 78/80 Punkten vz und den Suchensieg erarbeitete sich Elu.
 
 
Frierend und völlig durchnässt verließen wir das Prüfungsgelände. Im
Suchenlokal waren wir jedoch bald wieder aufgewärmt und hatten gemeinsam jede Menge Spass, dank Gabis Foto ;-))))).

Durch das einzigartige Wetter, den schönen Erfolg und meine gut gelaunten E-Wegwarten wird mir dieser Tag noch lange in schöner Erinnerung bleiben.


Darüber hinaus konnte eine weitere E-Wegwarte an diesem Wochenende einen Sieg feiern:

Diana hat mit Enyo die Obedience Prüfung Beginner Klasse beim PSGV Weiterstadt bestanden. Mit 279 Punkten und der Wertnote „vorzüglich“ belegte

Enyo den 1. Platz!


Damit hat er die Startberechtigung für die Klasse 1.


Herzlichen Glückwunsch Diana und weiterhin viel Erfolg ;-)



aktualisiert am 05.09.2011


WT Tanz auf dem Vulkan

 

Workingtest "Tanz auf dem Vulkan" 20.08.2011 in Fraukirch / Thür



Christian errreicht mit Nike den 3. Platz n. zweimaligem Stechen (93/100 Pkt, vorzgl.) und hat sich somit wieder für das Finale qualifiziert!



Lieber Christian,
ich gratuliere ganz herzlich zu diesem super Ergebnis ;-)))



Offizielle Ergebnisse:
http://www.vulkan-wt.drc-koeln-bonn.de/Ergebnisse2011-F-Klasse.pdf



aktualisiert am 28.08.2011


D-Wurf Treffen im August 2011

 

Barbaras Bericht vom D-Wurf Treffen vom 12. - 15. August ist online.



aktualisiert am 28.08.2011


E-Wurf Treffen August 2011

 

Maria´s lustiger Bericht vom E-Wurf Treffen kann hier nachgelesen werden.



aktualisiert am 28.08.2011


06.08.2011 Munich Cup in Alxing

 

 

Esprit gewinnt die Veteranen-Klasse mit 93/100 Punkten, vorzüglich,

und erhält zusätzlich das judges choice.



Ich bin sooo stolz auf sie;-))



Da sie in letzter Zeit mit viel Interesse und Spass an unserem Training teilnahm,  wollte ich noch einmal mit ihr starten. Sie genoss es sichtlich, am Sonntag ganz allein mit mir nach Alxing zu fahren. Bei milden Temperaturen trotz Regen starteten wir in die Aufgaben. Man konnte Esprit die Freude und Begeisterung ansehen, mit der sie mir ein Dummy nach dem anderen brachte. Bei der Doppelmarkierung im hohen Gras bekam Sie sogar Applaus.


Auf dem Rückweg zum Auto begleitete mich eine zwar müde, aber glückliche und zufriedene 11 1/4 jährige Esprit. Sie hatte nochmals die Chance, auf einem WT zu glänzen und hat sie voll genutzt.



Es war „ unser  unvergleichlicher, wunderschöner Tag „ und es war einfach wunderbar, dass Esprit immer noch so freudig, zuverlässig und perfekt arbeitet.



Vielleicht schaffen wir es, auch im nächsten Jahr nochmals zu starten ;-))

 

Foto: (c) Elli Winter work-labs.at



aktualisiert am 28.08.2011


23.07.2011 Schwaben Trophy

 

Fee besteht die Schwaben Trophy mit dem 2.Platz, sg 108/120 Punkten.
Klaudia und Amarant erreichen den 13.Platz, gut und 80/120 Punkten.

Almut und Dela hatten bei einer Aufgabe leider Pech. 



aktualisiert am 08.08.2011

« zurück «Seite 5 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 11/12/2018 - 15:00 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen