« zurück «Seite 1 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »

Weihnachtswünsche ...

 

 

 

 

 



aktualisiert am 14.12.2013


Interner Weihnachts WT 2013 Tauberbischofsheim

 

Firan erreicht in der F als jüngster Hund den 5. Platz mit 89 Punkten.


Mein  Firi war der HIT! ;-)

Wir hatten in den ersten 4 Aufgaben 20/18/17/19 Punkte für weite Blinds, weite Markierungen in Gelände mit hohen Bewuchs, Suche im Brennesselfeld, ....... wirklich nicht einfach. Danach haben die zwei Richter noch eine 5. Aufgabe für die F'ler angehängt  und da hatten wir leider etwas Pech. Wir mußten gute 2 Stunden warten. Firan war etwas unkonzentriert und müde und so konnte er die letzte, sehr weite Markierung (ca. 80 Meter) nicht mehr finden. Ich musste einweisen und wir haben noch 15 Punkte bekommen.

(Petra)

Euer Ergebnis ist super und ich bin unendlich stolz auf euch !! :-))



aktualisiert am 14.12.2013


Und wieder ein Suchensieger ...

 

... diesmal ist es Firan, der bei der ADP / R A mit 75 erreichten Punkten und sg auch noch als Suchensieger bei der Dummy Prüfung am 03.12.13 in Ziemetshausen hervorging!

 

Liebe Petra, meinen herzlichsten Glückwunsch zu der tollen Leistung!



aktualisiert am 09.12.2013


Advent ...

 



aktualisiert am 29.11.2013


26.10.2013 Alpenrand-Cup

 

(inoffizieller WT in Achselschwang)

 

Bei strahlend schönen Wetter starteten 4 Wegwarten in Achselschwang, um bei teilweise sehr anspruchsvollen Aufgaben ihr Können zu zeigen. Mit der Doppel-Markierung in der A, bei der eine Fallstelle im Wald nicht einsehbar war, und einem beschossenen Blind im Wald hatten dann doch einige Gespanne zu kämpfen.

 

Firan und Petra bestehen die A  mit 102/120 Punkten.
Flavia und Birgit erreichten 95/120 Punkten.

Beide Gespanne konnten ihren 1. WT  ohne Null bestehen. Herzlichen Glückwunsch an euch! Macht einfach so weiter ;-)



Aspe besteht die Veteranenklasse mit dem 2.Platz und 114/120 Punkten.
Elu erreicht in der F den 3. Platz mit 106/120 Punkten.



Es macht mir einfach immer wieder viel Spass mit meinen Mädels zu starten ;-).

 



aktualisiert am 07.11.2013


93 Punkte vorzügl. 2. Platz

 

19.10.2013 Im Bayerischen Land, Bayrischzell

 
Anke und Enola erreichen nach Stechen den 2. Platz mit 93 Punkten und vorzüglich. Damit haben auch sie sich fürs Finale qualifiziert!

Liebe Anke,
das hast du hervorragend hinbekommen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch mit "La-O-La" und Prosecco am Mittwoch ;-).


19.10.2013 Weißenhorn

Alex und Filia bestehen die JPR mit dem 2.Platz sg und 250 Punkten! Herzliche Gratulation zu diesem schönen Ergebnis, Alex!

 

 



aktualisiert am 23.10.2013

« zurück «Seite 1 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 15/12/2017 - 14:47 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen