« zurück «Seite 3 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »


Ein anstrengendes, jedoch sehr erfolgreiches Wochenende ist vorüber..........

 

JPR am 07. September in Seeshaupt

Flavia gewinnt mit 267 Punkten und wird Suchensieger!!
Flora folgt ihr auf dem 2. Platz mit 260 Punkten.
Floris hat sich wacker geschlagen und besteht die Prüfung mit 239 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an meine "Erstlingsführerinnen" Birgit und Steffi !!

 

>> zum Bericht <<



WT am 08.September in Neunkirchen

Firan, Flora und Flavia erhalten bei Klaus Karrenberg sehr gute Bewertungen und bestehen den Wesenstest!


Super, macht weiter so....;-)))

Fotos Wesenstest: Bernd Lanzl (c)

  



aktualisiert am 22.09.2013


JEP Günzburg am 01.09.2013

 

Endlich ist Flo ein "brauchbarer" Hund, um genau zu sein: ein "brauchbarer" Jagdhund! Das mit dem "Jagen" der Geschwister hat zwar schon immer geklappt, nun haben wir es aber schriftlich, dass es auch zum Jagdhund reicht ;-))).

 

Flora besteht als 3. in der "Familie" mit Bravour die JEP des Jagdschutz- und Jägervereins Günzburg e. V. Sie zeigte sich in allen Fächern souverän, eine kleine "Streberin" eben ;-). Sie hat sich damit als würdige Vertreterin der gelben Wegwarten erwiesen, so dass Oma Esprit nun endlich in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen kann ;-).

 



aktualisiert am 17.09.2013


WT Lech am Arlberg

 

Oder:

kleines deutsch-österreichisches Wegwartentreffen mit
D - Dylan
E - Enola, Elu
F - Fee, Flora,

Martina, Tanja sowie Gwindi, die uns an beiden Tagen besucht haben, um uns mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen und seelisch-moralisch zu unterstützen ;-).


24.August 2013, Klasse M

Anke und Enola haben sich mit ihrem 4. Platz (71/80 Punkten sg) in der M für das Finale qualifiziert!
Elu und ich hatten bei einer Aufgabe leider Pech :-(. Ebenso wie Barbara mit Dylan, die wegen einer Verletzung die S abbrechen mussten.


25.August 2013, Klasse L

Sandra und Fee bestehen die L mit 72/80 Punkten vorzügl. und haben sich mit ihrem 4. Platz damit ebenfalls für das Finale qualifiziert!


Flora erreichte knapp hinter ihrer Schwester mit 71/80 Punkten sg den 6.Platz. Sie erhielt zusätzlich das „ judges choice", worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe ;-)).

Darüber hinaus waren Fee und Flora mit ihren 17 Monaten die jüngsten unter den ersten 6 platzierten Hunden und haben sich wunderbar präsentiert.


Ich bedanke mich bei euch für die schönen Tage, die ausgesprochen gelungene Vorstellung eurer Hunde sowie das besondere „Coaching“ durch Martina und Tanja ;-).
Natürlich gilt mein allerherzlichster Glückwunsch Anke und Sandra mit ihrer Qualifikation fürs Finale ;-)))!



aktualisiert am 02.09.2013


Sommer-Wegwartentreffen 15. - 17.08.13

 

Unser alljährliches Wegwarten- Sommer-Treffen fand bei herrlichstem August-Wetter und strahlend weiß-blauem Himmel statt.

 

>> Zum ausführlichen Bericht von Steffi <<

 

Alle Fotos: (c) Frederik Fuchs



aktualisiert am 08.09.2013


Heiß, heißer, am heißesten: Munich Cup 2013

 

Bei Temperaturen um 36 Grad und leider wenig Schattenplätzen starteten Enola und Elu am 03.08.2013 auf dem Munich Cup in der F-Klasse. Die Sonderleitung hat für die Hunde ein „ Erfrischungsbad“ aufgestellt, das dankbar angenommen wurde!

Enola besteht ihren 1. Start in der F mit 87 Punkten und einem sehr gut. Super Anke, herzlichen Glückwunsch!


Elu besteht ebenfalls mit einem sehr gut und 82 Punkten.

04.08. Klasse A

Firan besteht den WT mit 86/100 Punkten und einem sg. Super, Petra ein sehr schönes Ergebnis für den 1. Start in der A ;-)

Flora hatte leider Pech!  Wegen einer gespaltenen Kralle musste ich nach der 1.Aufgabe abbrechen. Ich bedauerte dies sehr, da die Aufgaben wirklich sehr schön und den jungen Hunden angepasst waren. Beim nächsten Start haben wir sicher wieder mehr Glück ;-))).

 

Danke an Fotografie-Erlebnis!

 

 



aktualisiert am 08.09.2013


Dummy A in Krauchenwies

 

Dummy A Prüfung in Krauchenwies am 14. Juli 2013 - oder Wegwarten-Treffen mit richterlicher Ansage ;-)) ....

 

>> zum Bericht <<

 


Die Ergebnisse:


Fee  1. Platz vorzügl. 78/80 P.
Flavia ( Kiiro )  sg      67/80
Flora                 sg      67/80
Firan                 g        63/80



aktualisiert am 19.07.2013

« zurück «Seite 3 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 21/08/2018 - 04:56 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen