« zurück «Seite 7 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »


Es gibt wieder ...

 

neue Bilder von den "Gänseblümchen", die nach anstrengendem "Kampfschmusen" und ihrem 1. Erkundungstripp ins Grüne nur noch schlafen wollten ;-)).

Herzlichen Dank an Tanja Bischof für die tollen Aufnahmen!!!!

 

>> 1. Ausflug ins Grüne <<



aktualisiert am 24.04.2013


Sandra und Fee starten durch ...

 

 

Ob beim Einzel-, Gruppen- oder Mock-Trial-Training Sandra und Fee sind einfach nicht zu toppen !! ;-)))


Auch die Röntgen-Ergebnisse  könnten nicht besser sein: HD A2 beidseitig und ED frei.

 

Und nun auch noch eine super Wesenstest-Beurteilung!!

 

Die 13 Monate alte Hündin ist temperamentvoll, sie hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten. Sie ist unerschrocken, aufmerksam und sehr ausdauernd. Beute-,Trage-und Zutrageverhalten sind sehr stark ausgeprägt.

Die Bindung an ihre Führerin ist sehr gut und vertrauensvoll, sie hat gute Unterordnungsbereitschaft. Menschen gegenüber ist sie zutraulich und freundlich. In den einengenden Situationen ordnet sie sich unter.

Beim Schuss sicher.

Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut sie sich mit grossem Interesse an.

Eine aktive, freundliche Hündin mit viel "will to please"
.

 

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin sooooooo stolz auf euch!!!

Beim nächsten Treffen wird  dies alles gebührend gefeiert ;-)))))

 

 



aktualisiert am 28.04.2013


Biber Cup 2013

 

Der Biber Cup in Weißenhorn hätte auch den Namen „Bibber Cup“ verdient gehabt – so kalt war es dort. Anke hat sich aber trotz Erkältung super geschlagen und im Team mit Natascha und Nigel sowie Christina und Smilla am Samstag, 6. April, den wohlverdienten Sieg geholt. Die sechs Aufgaben im anspruchsvollen Gelände waren ganz schön knackig: da ging es durchs Schilf und über Gräben, durch den Wald und in den Weiher. Nigel bekam am Ende des Wettbewerbs von 13 Teams sogar noch einen Biber für den besten Einzelhund. Die ganze Mannschaft „Wegwarten und Freunde“ freute sich über einen super gelungenen Workingtest-Tag.

 

Christina

 



aktualisiert am 24.04.2013


Knuddeltraining ...

 

... erst mit den G's geknuddelt, dann mit den F's in Feld und Flur trainiert.

Statt frischer Blätter wachsen zur Zeit Dummies in den Bäumen ... wenigstens etwas grünt ....  ;-)))))

 

Mehr davon

 

 



aktualisiert am 03.04.2013


Bilder

 

 

... aus der Wurfbox ...



aktualisiert am 03.04.2013


Oster Open Heidenheim 2013

 

Da haben wir uns so auf die Oster Open vor der Haustür gefreut und dann so ein Wetter: kalt, feucht, einfach ungemütlich. Für ihr Trainingsdefizit hat sich Aspe recht ordentlich geschlagen - gut mit 77 / 100 Punkten.

Auf der Rückfahrt haben wir uns richtig darauf gefreut, wieder nach Hause ins Warme zu den Gänseblümchen zu kommen ;-))



aktualisiert am 03.04.2013

« zurück «Seite 7 von 9 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 14/12/2018 - 20:12 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen