« zurück «Seite 1 von 4 1 - 2 - 3 - 4» nächste »

Unsere Wegwarten auf Erfolgskurs 2 ...

 

09.09.2017:

WT Praxmar / L

Hummel belegt n. St. den 3. Platz und erhält das "judges choice"!

 

09.09.2017:

Horus erreicht bei der Brauchbarkeitsprüfung 100 / 100 Punkte.

 

10.09.2017:

WT Praxmar / M

Hester gewinnt n. St. die M mit sehr gut.

Gwindi belegt den 2. Platz mit sehr gut.

 

 

23.09.2017:

Helin besteht die APD/R vorzüglich mit 80/80 Punkten und sichert sich damit den 1. Platz!

 

24.09.2017:

Jura WT Hinteregg/Rumisberg

Fee erreicht nach Stechen den 2. Platz sehr gut mit 106/120 Punkten.

 

Euch allen meine herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen!!!

 



aktualisiert am 04.10.2017

weiter …

Unsere Wegwarten auf Erfolgskurs ...

 

20.08.17

MT in Appenborn - Gwendolin erreicht in der Open den 3. Platz mit excellent

 

27.08.17

WT Karlstift - Haya gewinnt nach Stechen die M mit 70/80 Punkten, sehr gut und das "judges choice"

 

02.09.17

WT Pillersee - Hummel gewinnt die L mit 78/80 Punkten, 1. Platz vorzüglich

gefolgt von ihrer Schwester Hester n. St. 76/80 Punkten, 2. Platz und ebenfalls vorzüglich

 

03.09.17

WT Pillersee - Gwindi gewinnt die L mit 74/80 Punkten, 1. Platz und vorzüglich

 

Ich freue mich so sehr mit euch und gratuliere euch ganz herzlich!!

 



aktualisiert am 17.09.2017


Gut eingelebt ...

 

Alle I-Tüpfelchen haben sich in ihrem neuen Zuhause schon richtig gut eingelebt und sich mit allen ihren Familienmitgliedern angefreundet:



aktualisiert am 17.09.2017

weiter …

Uns gehts supergut

... Wir sind schon soo gross dass wir draussen spielen können. Mit Mama, Oma Aspe und Tante Elu. Und Fotoshooting hatten wir auch schon. War toll!!

 

 

 

 



aktualisiert am 07.08.2017


Juhuuu ...

 

Draußen blühen die Wegwarten ... drinnen erblickt die sehnlich erwartete neue Generation von Wegwarten das Licht der Welt! Die i-Tüpfelchen sind da!!!

 

 

Obwohl ich schon mehrere Wegwartengeburten miterlebt habe, ergreift mich immer noch ehrfürchtiges Staunen, mit welcher Gelassenheit Flo ihre Babys zur Welt bringt.
Diesmal haben 8 kleine Wegwarten, unsere i-Tüpfelchen, das Licht der Welt erblickt, 2 schwarze und 1 gelbe Hündin sowie 2 gelbe und 3 schwarze Rüden.Ein erschöpftes, doch wohlig schlummerndes Babygrüppchen liegt jetzt mit Mama Flo in der Wurfkiste und ruht sich erst einmal aus.…

aktualisiert am 24.06.2017

weiter …

Ohne sein Tüpfelchen ...

 

... wäre das i nur ein einsamer Strich!

 

….was für ein schönes Zitat und zugleich Inspiration bei der Namensfindung des nun kommenden I-Wurfs meiner wunderbaren Floh: den „i-Tüpfelchen“. 

Um…

aktualisiert am 28.05.2017

weiter …
« zurück «Seite 1 von 4 1 - 2 - 3 - 4» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 15/12/2017 - 14:46 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen