« zurück «Seite 3 von 4 1 - 2 - 3 - 4» nächste »


Veteranen Cup in Backnang am 25.03.2017

 

 

 Aspe und ich hatten bei diesem WT sehr viel Spaß und sie hat ihr Geburtstagsgeschenk richtig genossen. Die Aufgaben der Richter waren abwechslungsreich.

 

Unsere 1. Aufgabe war eine Markierung auf das Wasser, die jedoch nur als Verleitung geplant war. Das Platschen des Dummys hat ihr Hinterteil so langsam etwas höher werden lassen und die Spannung des Körpers war auf 1000 Volt. Ich dachte, wenn sie jetzt mit ihren 12 Jahren noch einspringt .... ;-) ... hat sie dann aber doch nicht. Es ist einfach Verlass auf sie.

 

Für ihr Alter war sie ziemlich erfolgreich: 4. Platz vorzüglich mit 109/120 Punkten. Ich bin mächtig stolz auf sie! Herzlichen Glückwunsch Aspe zu diesem genialen Ergebnis!

  

 



aktualisiert am 14.04.2017


Workingtests vom 18. und 19. März 2017

 

18.03.2017 WT / A Am Heckengäu Renningen:

 

Hester erreicht mit 84/100 Punkten ein gut.

 

 

19.03.2017 WT/L Oberpfullendorf:

 

Hendrix erarbeitet sich mit 77/80 Punkten den 4. Platz vorzüglich.



aktualisiert am 14.04.2017


Aspe feiert ihren 12. Geburtstag

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Aspe zu deinem 12. Geburtstag!!


Ich liebe dein verschmitztes Grinsen, dein Lachen, wenn Du auf mich zu läufst oder netten Besuch begrüßt, deinen tippelnden Gang, wenn du merkst, dass du ganz allein mit mir unterwegs sein wirst. Du hast immer noch jede Menge Spass am Training, bist aufmerksam gespannt, wenn der Schuß fällt und danach ein Dummy fliegt. Wenn du es dann noch holen darfst, ist dir kein Bewuchs zu hoch oder zu dornig. Und das mit deinen 12 Jahren! Dein Bodycheck kürzlich hat ergeben, dass du noch richtig fit bist. Deshalb hoffe ich, dass du deinen 12 Jahren noch viele weitere hinzufügen kannst!


Weil Aspe noch immer so unglaublich gern „arbeitet“, habe ich sie diesen Monat zum Veteranen-Cup angemeldet, der 4 Tage nach ihrem 12. Geburtstag statt findet. Ich bin mir sicher, ich bereite ihr damit eine riesengroße Freude! Selbstverständlich gibt es unabhängig vom Ergebnis eine zusätzliche Portion Lieblings-Leckerlis. So werden wir zwei Oldies ihren Tag auf ganz besondere Weise feiern. Ich freu mich schon sehr darauf und sie sich bestimmt auch ;-).


Alles Liebe und noch viele schöne Jahre wünschen wir auch all ihren Wurfgeschwistern!!

 



aktualisiert am 19.03.2017


WT Werdenberg 2017 und Spessart Cup 2017

 

Am 11.03.17 startet Hummel beim WT Werdenberg in der Beginner. Sie erarbeitet sich einen sehr guten 14. Platz mit 101/120 Punkten.

 

Gwindi startete am 12.03.17 beim WT Werdenberg Novice und sicherte sich einen vorzüglichen 6. Platz mit 112/120 Punkten.

 

Ebenfalls am 12.03.17 sicherte sich Hester beim Spessart Cup A einen sehr guten 8. Platz mit 107/120 Punkten.

 

Sandra erarbeitet sich mit Gwendolin und ihrem Team ebenfalls beim Spessart Cup einen tollen 16. Platz.

 

 

 

Zu euren tollen Leistungen gratuliere ich euch ganz herzlich!



aktualisiert am 19.03.2017


Team WT am Roßhof

 

Sandra startete beim WT am Roßhof mit Gwendolin am 05.03.2017 im Team mit Jörg Stratmann mit Willing´s Boartbusters und Sabine Schneider mit Ragweed´s Trip. Sie erarbeiteten sich einen hervorragenden 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!

 

 



aktualisiert am 19.03.2017


Workingtest in Sopron (Ungarn)

 

Beim diesjährigen Workingtest in Sopron (Ungarn) hat Hendrix sich einen excellenten 1. Platz erarbeitet:

 

04.03.17: WT Sopron (Ungarn) Novice, 1.Platz excellent 77/80 Punkte

 



aktualisiert am 19.03.2017

« zurück «Seite 3 von 4 1 - 2 - 3 - 4» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 17/08/2018 - 19:44 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen