« zurück «Seite 1 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »

Es weihnachtet bald ...

 

 

Ganz herzlichen Dank an Frederic für diese wunderschöne Weihnachtszusammenstellung!!



aktualisiert am 22.12.2014


Unser Wochenende mit Betty

 

Am 15. und 16. November trafen sich in Waldstetten ca. zehn hoch motivierte Mensch-Hund-Gespanne zum Seminar mit Betty Schwieren, um unser aller Hobby (Hund und Mensch), dem Dummy-Apportieren, zu frönen.


Betty bügelte so manche schlechten Angewohnheiten wie zum Beispiel unsaubere Abgabe oder zu frühes Losstarten aus und trainierte vor allem drei Dinge mit uns:

Basics, Basics und nochmal Basics.


Manche Markierung war schwerer als gedacht und manches Blind für manchen Hund "blinder" als blind, letztendlich kam jedoch jeder zum Erfolg.


Und wie bei allen Seminaren bei Marianne kam natürlich auch der gesellige, kulinarische und dank Eierlikör und Marillenschnaps auch "geistreiche" Teil nicht zu kurz.


Vielen Dank für das sehr lehrreiche und schöne Seminar, Betty, und für die Organisation und Gastgeberschaft, Marianne!


Teresa

 

>> zu den Bildmomenten vom Seminar <<

 

Herzlichen Dank für die Fotos und Bearbeitungen an Frederic Fuchs!!!



aktualisiert am 22.12.2014


Die Dummy-Männchen ...

 

... sind wieder unterwegs ... . Sie tummeln sich bevorzugt auf Feldwegen, werden aber von heraneilenden Putztrupps schnell entsorgt ... ;-)))))

 



aktualisiert am 07.12.2014


Steffi und Dominic ...

 

... haben sich getraut ...

 

Heiraten bedeutet nicht, in einem ruhigen Hafen anzulegen.
Es bedeutet, aufs offene Meer hinauszufahren.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von allen Wegwarten!!!

 

 



aktualisiert am 30.11.2014


08.11.2014 Open-WT in Sigmaringen

 

Es war der erste Open-Start von Sandra und Fee den sie gleich mit einem gut, und 77/100 P. bestanden haben.



"Besonders spannend war der Hase, der uns einfach so durch die Aufgabe gehoppelt ist und mich für einige Sekunden so abgelenkt hat, dass ich Fee nicht rechtzeitig an der blind Stelle abgestoppt hab und sie so ausser Sicht gehen liess ;-)...hmmm viele Punkte verschenkt...." (Sandra)



Der Hase in eurer Aufgabe war der Ablenkungs-Test, den ihr mit Bravour bestanden habt!! ;-)))
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

 



aktualisiert am 10.11.2014


Eigenthal WT Heart of Switzerland

 

Drei mal vorzüglich ... Drei mal 93 Punkte ...



Yvonne und Galina haben die Einsteiger gewonnen mit 93/100 P. und vorzüglich.


Obwohl Yvonne ein wenig nervös war, waren sie und Galina ein super Sieger-Team!!




Martina und Gwindi haben ebenfalls 93 Punkte,  vorzüglich und den 6.Platz erreicht.

Für ihr Alter hat Gwindi wieder einmal sehr sicher und schön gearbeitet.

 


Sandra und Fee haben in der Intermediate den 2.Platz mit 93/100 P. vorzüglich und das "judges choise" erhalten!

Wegen ihrer konstanten Leistungen und dem schönen Handling von Sandra hat sie außerdem noch die Swiss Ttrophy gewonnen!!

 




Rems-Murr-Cup bei Backnang

Anke und Enola haben sich nach Stechen den 3.Platz sehr gut mit 103/120 Punkten erarbeitet.

Nächstes mal hast du das fehlende Quentchen Glück beim Stechen Anke ;-))



Ihr seid einfach genial Mädels!!  Ein ganz herzliches Dankeschön an euch. Der Erfolg wird natürlich bein nächsten Treffen gebührend gefeiert ;-))



aktualisiert am 02.11.2014

« zurück «Seite 1 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 15/12/2017 - 14:49 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen