« zurück «Seite 3 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »


Glücksmomente vom letzten erfolgreichen Wochenende ...


Team-WT „Alt trifft Jung“ in Leinfelden-Echterdingen am 07.09.2014:

Es war ein sehr schöner WT mit netten Teilnehmern,  gut gelaunten Richtern und schönen, abwechslungsreichen Aufgaben, guter…

aktualisiert am 13.09.2014

weiter …

... weitere Ergebnisse des erfolgreichen Wochenendes ...

 

WT Berg und Tal in Marienheide/Müllenbach am 07.09.2014 


Sandra startete mit Gwendolin von der Wegwarte in A und erreichte mit vorzüglichen 94/100 Punkten bei 67 Startern den 7.Platz!

WOW Sandra, schon wieder ein vorzüglich. Ihr entwickelt euch zu „Senkrechtstartern“!

Ganz liebe Glückwünsche und weiterhin so viel Erfolg!



Geronimo (Nero) besteht mit seiner Führerin Gabi Krauß am 06.09.2014 die allgemeine Brauchbarkeitsprüfung mit Übernacht-Fährte!

Klasse Gabi, nun hast du zu deinem ersten Enkelkind auch noch einen „brauchbaren“ „Jagd“-Hund, was will man mehr? ;-)))))
Herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Erfolg.



Filia besteht mit Sandra Ziegler am 07.09.2014 beim Jagdschutz-und Jägerverein Günzburg ebenfalls die Brauchbarkeitsprüfung.

Wie ich gehört habe, habt ihr nur sehr gute Bewertungen bekommen.
Und natürlich gratuliere ich auch Euch ganz, ganz herzlich!


Was für ein Wochenende …

Vor lauter Freude über Eure tollen Ergebnisse fange ich schon an, mich zu wiederholen ;-). Nochmal Danke an Euch alle. Ich bin ja soooo stolz auf Euch. Es macht einfach Spaß, wie Ihr mit Euren Hunden arbeitet und sie Euch dafür mit solchen Leistungen belohnen.

 



aktualisiert am 13.09.2014


30.08.2014 Wasser-WT-A "Gründeln im Forst" bei Sulzbach-Rosenberg

 

Firan und Flora starteten beim Wasser-WT. Das Wetter war einfach super, die Organisation  sehr gut sowie auch die Stimmung unter den Teilnehmern.


Die Aufgaben waren sehr gut durchdacht, wenn sie auch so ihre kleinen Tücken hatten, die meistens erst bei der Lösung erkannt wurden ;-).


Dieser WT hat  wirklich sehr viel Spass bereitet was sich auch in der Punktezahl bemerkbar machte.

Flora erreicht mit 97/100 Punkten ( 2 fehlende Punkte gehen zu meinen Lasten) den 1. Platz und vorzüglich.


Ich bin wirklich sehr stolz auf meinen  Wirbelwind und über ihre konstante Leistung. Sie hat sich damit für das deutsche und das österreichische Finale qualifiziert!!


Firan arbeitete wirklich hervorragend, erreichte 72/100 Punkten und den 13. Platz. An der Ausgabe muss noch ein klein wenig gefeilt werden oder bist du anderer Meinung Petra? ;-)))

 

 

>> Eindrücke vom WT <<



aktualisiert am 08.09.2014


Urlaubsgrüße ...

 



aktualisiert am 04.09.2014


Basilea ...

 

 

 

 

Danke für Deine lieben Wünsche zu meinem 7. Geburtstag am 25. August!
Ich kann Euch sagen - mir ging es soooooo guuuuut;-) ... wie man sieht:

 

 



aktualisiert am 05.10.2014


Flo-Elu-Gwen-Gwindi

WT Elbigenalb 23.-24.08.2014

 

 

5 Wegwarten starteten beim WT Elbigenalb im Lechtal (Tirol):

Flora, Gwendolin und Gwindi starteten in Klasse L - Elu und Enola am 24.08. in Klasse S:

 

 

 

Ergebnisse Klasse L 23.08.2014:

 

Flora:              1. Platz vorzüglich und "judges choice" 78 / 80 Pkt. (qualifiziert für Finale)

Gwendolin:    6. Platz vorzüglich 75 / 80 Pkt. (qualifiziert für Finale)

Gwindi:         21. Platz sehr gut 64 / 80 Pkt.

 

>> Bilder und Bericht von der Prüfung <<

 

 



aktualisiert am 07.09.2014

« zurück «Seite 3 von 10 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 17/10/2018 - 11:45 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen