« zurück «Seite 5 von 8 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8» nächste »


Hummelflug ...

 

... in Bildern ;-).

 

Hündin gelb und Rüde schwarz haben bereits am Pfingst-Montag die Augen geöffnet. Ihre Geschwister haben es ihnen in den nächsten Tagen gleichgetan.



aktualisiert am 02.06.2015


Unsere ...

 

... neuen Halsbänder ...



aktualisiert am 24.05.2015



17.05.2015 Niederrhein-Cup

 

Ein Jahr nachdem wir dort Schnuppern durften und ich Blut geleckt habe was die Workingtests anbelangt, haben wir mit 93/100 Punkten die A gemeistert. Mit diesem vorzüglichen Ergebnis wurden wir von den 52 Teilnehmern an 5. Stelle rangiert.

 

Besonders stolz war ich auf unsere ersten 4 Aufgaben in denen Gwens tolle Arbeit jeweils mit 20 Punkten belohnt wurde. Leider hat dann in der letzten Aufgabe meine/unsere Konzentration nachgelassen (13 Punkte). Aber auch das hat unsere Freude an dem WT nicht gemindert - wir hatten Spaß und freuen uns auf die nächsten!



Herzlichen Glückwunsch Sandra, ihr habt  vorzüglich bestanden. Ich freue mich mit euch!;-)



aktualisiert am 02.06.2015


16.05.2015 WT "Auf dem Hohberg"

 

Martina und Gwindi starteten in der A und erreichten mit 99/100 Punkten vorzüglich und den 1. Platz!!


16. Mai 2015. 4:30 Uhr noch in Österreich. Wie immer freue ich mich seit Wochen auf den bevorstehenden Workingtest. Wie immer frage ich mich am Tag davor ob es eine gute Idee war zu melden und es vielleicht cleverer gewesen wäre dies oder jenes nochmals zu trainieren. Wie immer stelle ich mir morgens um 4:30 Uhr die Frage, ob ich nicht vielleicht doch einfach im warmen Bett bleibe.


Aber nichts da. Wir hatten Losglück und das muss man ehren. Die Fahrt führt nach Gerstetten, zum Workingtest “auf dem Hohberg“.


Als Richter geladen sind Michael Hahn und Tom Boyd aus GB, veranstaltet wird der WT von Familie Zimmermann, allen voran Silke, die einen schon gut gelaunt in Empfang nimmt.
Das Gelände ein malerischer Buchenwald und eine ebenso idyllische kniehohe Magerwiese.
Die Aufgaben bunt gemischt. Markierungen und Doppelmarkierungen - mit Vorgabe und nach freier Wahl. Ein Treiben. Fussarbeit. Memories mit Back schicken.
Gwindi hat die ganze Prüfung konzentriert und "hervorragend" ;))) gearbeitet. Dass es uns gut lief war mir bewusst, dass wir dann aber mit 99/100 Punkten, vorzüglich auf dem 1. Platz landen, brachte auch mich ins Staunen! :)


Welch ein super schönes Ergebnis Martina. Meine allerherzlichsten Glückwünsche.


Petra und Firan starteten in der F. Petra musste jedoch wegen einer Verletzung von Firan abbrechen. Wir drücken alle Daumen für unseren Firi .........



aktualisiert am 24.05.2015


Eine Handvoll ...

 

 

>> Eine Handvoll Hummeln ... ;-)) <<

 



aktualisiert am 20.05.2015

« zurück «Seite 5 von 8 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 16/01/2018 - 18:30 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen