« zurück «Seite 8 von 8 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8» nächste »


Sieht ...

 

... schlimmer aus als es ist ...

 

Die beiden Mädels Aspe und Elu beim Chillen auf dem Sofa ;-))



aktualisiert am 28.02.2015


4 Wegwarten ...

 

... und 1 Kormoran:

Aspe                                                                                 Flora

  

 

Elu                                                                                       Fee

 



aktualisiert am 04.03.2015


Abschied ...

 

...  von Come Fast Esprit.

 

22.05.2000 - 08.01.2015

 

 

Am 08.01.2015 musste ich von meiner Herzenshündin

 

Come Fast Esprit

 

Abschied nehmen.

  

Sie hat mich mehr als 14 Jahre treu und zuverlässig begleitet, mein Leben täglich bereichert und es so unglaublich viel schöner gemacht. Jeder, der sie kennengelernt hat, weiß, was für eine charismatische Hündin Esprit war.

 

>> Ein paar Bilder aus ihrem Leben <<

 

 



aktualisiert am 13.01.2015


Was gibt es ...

 

... Schöneres, als das neue Jahr mit einer Fotosession im Schnee mit Anna Auerbach zu beginnen und als Ergebnis solch herrliche Erinnerungen an "Oma" Esprit und "Enkelin" Flo zu bekommen.

 

Für ihr Alter von 14 + ist Esprit noch recht rüstig. Dummies apportiert sie jedenfalls immer noch mit Begeisterung.

 

Viel Spaß beim Anschauen und herzlichen Dank an Anna Auerbach!



aktualisiert am 07.01.2015

« zurück «Seite 8 von 8 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 21/08/2018 - 04:56 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen