Bringtreue bestanden

Bringtreueprüfung in Bubesheim am 07.02.2009

Mit weiteren drei Gespannen hat sich Aspe am 07.02.2009 der Bringtreueprüfung in Bubesheim gestellt. Die Füchse waren von der Prüfungsleitung schon morgens ausgelegt worden und - Gott sei Dank - lagen sie auch noch bei Prüfungsbeginn an Ort und Stelle ;-))))).

Nach kurzer Zeit hatte Aspe den Fuchs in der Nase ;-)) und ihn schnell und zuverlässig auf direktem Weg zurückgebracht. Andere Hunde hatten zumindest mit dem Gewicht "ihres" Fuchses mehr Glück, denn nicht alle waren so gut genährt wie der von Aspe.

Egal - sie hat die Prüfung mit Bravour bestanden.

Herzlichen Glückwunsch, Marianne!

( von Sylvia, die von jagdlichen Ausdrücken wenig Ahnung hat ;-))

 

Und >>hier<< die Bilder.

 



aktualisiert am 07.02.2009


Aspe von der Wegwarte

Training mit den D´s

31.01.2009

Auch hier bei Aspe finden sich ein paar neue Bilder vom Training mit einigen ihrer D-Sprösslinge.

 

 



aktualisiert am 23.02.2009


Aspe von der Wegwarte an Silvester 2008

Silvester 2008

Aspe von der Wegwarte an Silvester 2008

Hier geht es weiter zu dieser Bildergalerie.

 

 



aktualisiert am 01.02.2009

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 14/12/2018 - 20:49 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen