Ela von der Wegwarte

geb. 28.02.2010

 

 

Gesundheit:

 
HD: A1/ A1
ED:  frei/frei

RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 02.03.11

 

Wesenstest:

 

 

 

Elas zukünftiger Wirkungskreis: jagdliche und Dummy-Arbeit

 

 Rufname: Lilo

 

 

 

 

Besitzer: Sarah Bug

 

Ela von der Wegwarte

 

Ela von der Wegwarte
(Erde)

 


Lilo - Germanys next top Model



Lilo, aka Ela von der Wegwarte, fühlt sich in der Eifel augenscheinlich genauso wohl wie in ihrer bayerischen Heimat. Völlig selbstverständlich ist sie bei uns und der kleinen großen Elsa eingezogen und erkundet seitdem gemeinsam mit uns den Eifeler Naturpark.


Die kleine schwarze Dame wächst dabei nicht nur rasant, sie wird auch immer schneller! Mittlerweile hat sie entdeckt, dass man Hausschuhe prima rumtragen und Elsa in die Lefzen beißen kann. Der Kommpfiff funktionert einwandfrei, was bei den Monsterohren nicht anders zu erwarten ist. Beim Wer-kann-am-schnellsten-sein-Futter-inhalieren-Contest übertrifft sie sich jeden Tag aufs Neue selbst und auch den Wer-macht-die-verrücktesten-Hüpfer-im-Wohnzimmer-Wettbewerb konnte sie schon mehrmals für sich entscheiden.



Vor allem wird sie aber eins: von Tag zu Tag hübscher. Als kleines Knautschgesicht hier eingzogen, hat sie inzwischen die zarten Gesichtszüge eines Top-Models angenommen, auch ihre Figur wird von Tag zu Tag athletischer. Lilo, hier ist dein Foto! ;-))

 

Sarah Bug

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 19/05/2013 - 19:39 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen