Enapay von der Wegwarte

geb. 28.02.2010

 

Gesundheit:


HD: A2 / A2
ED: frei / frei

 

Wesenstest: 

bestanden (29.05.11)

 

 

 

 

 

Dummyarbeit

 

Rufname: Luca

 

 

Besitzer: Gabi Knauber

 

 

Enapay von der Wegwarte

Enapay von der Wegwarte
(der Mutige)

 

Nun war es soweit…

 

Nach endlosen 8 Wochen durften wir unseren Luca mit nach Hause nehmen. Unser Rüde Murphy, der im Auto schon gespannt auf seinen neuen Freund gewartet hat, war gleich von ihm begeistert.

Zufrieden und entspannt war dann auch die Heimfahrt, die Luca gänzlich verschlafen hat.

Zuhause eingewöhnen, kein Problem!! Mit seiner Ausgeglichenheit bringt ihn nichts aus der Ruhe.

Nachts durchschlafen, kein Problem!! Seit dem 2. Tag schläft er zwischen 8 u 9 Stunden durch.

Luca ist sehr neugierig, abwartend und beobachtet erst einmal sehr ausgiebig neue Situationen und Gegenstände..

Traktoren, Müllautos, Fahrräder kein Problem!!   ….aber Ameisen – gefährliche Sache….. !!!

 

Dank Dir liebe Marianne, hast du Luca den Komm-Pfiff schon eingeprägt und er ist immer abrufbar und kommt mit großer Freude.

 

Ich freue mich auf einen spannenden und gemeinsamen Weg mit meinem tollen neuen Freund „Enapay“ - der mutige Luca.

 

 

Gabi Knauber

enapay-IMG_4382.jpg
enapay_IMG_4800.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 18/10/2011 - 23:30 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen