Felicitas von der Wegwarte

Felicitas = die Glückliche

geb. 12.03.2013

 

Gesundheit:

 
HD: A2/ A2
ED:  frei/frei

 

 

Wesenstest: bestanden

 

Besitzer: Sandra Fuchs

 

Endlich war es soweit..wir konnten unsere Fee abholen...innigst erträumt und sehnlichst erwartet...

Fee hat sich von der ersten Minute an völlig unproblematisch in ihr neues Leben eingefügt, weder die lange Autofahrt stressten sie, noch das neue Zuhause mit zwei Flatrüden und einem Kater.

Das kleine Mädchen ist selbstsicher, unerschrocken und dabei sanft und kuschelig und eine absolute Schmusemaus.

Sie begegnet neuen Situationen souverän und sicher und legt sich nach einer kleinen Erkundungstour zufrieden an meine Füße.

Sie ist neugierig und temperamentvoll...und dabei trotzdem ruhig und ausgeglichen. Fee beobachtet viel..die Stirn dabei in Falten gelegt..so ist sie schon zu ihrem Spitznamen „unsere Denkerin“ gekommen ;-)

Kennel – ob zu Hause oder im Auto..war überhaupt kein Problem für sie..und während ich diese Zeilen schreibe, liegt sie zufrieden schlummernd darin und gibt dabei die herzigsten Schnarchgeräusche der Welt von sich.

Immer wenn ich sie rufe oder pfeife..und sie dann mit flatternden Ohren angerannt kommt, um sich dann umgehend auf meinen Schoß zu werfen, wird mir ganz warm ums Herz...und ich bin mir sicher liebe Marianne ... sie ist mein Seelenhund :-)

Ich freue mich auf hoffentlich viele, viele glückliche Jahre mit ihr und bin gespannt, was wir alles miteinander erleben werden.

 

 Sandra Fuchs

 

www.dogsbestfriends.de

 

Wesenstest am 14.04. 2013 in Breisach

 

Richterin: Brigitte Weber


Die 13 Monate alte Hündin ist temperamentvoll, sie hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten. Sie ist unerschrocken, aufmerksam und sehr ausdauernd. Beute-,Trage-und Zutrageverhalten sind sehr stark ausgeprägt.

Die Bindung an ihre Führerin ist sehr gut und vertrauensvoll, sie hat gute Unterordnungsbereitschaft. Menschen gegenüber ist sie zutraulich und freundlich. In den einengenden Situationen ordnet sie sich unter.

Beim Schuss sicher.

Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut sie sich mit grossem Interesse an.

Eine aktive, freundliche Hündin mit viel "will to please".

 

 

DSC_6750.jpg
DSC_6771.jpg
DSC_7861.jpg
DSC_8134.jpg
DSC_8136.jpg
20130903-IMGL4407.jpg
20130911-IMGL7169.jpg
20130907-IMGL6990.jpg
20130911-IMGL7303.jpg
IMGL3243.jpg
Foto-7PZ8L38J.jpg
Foto-GYXU6F6W_-_Kopie.jpg
Foto-IFFPK7XP.jpg
Foto-PLFQJTOD.jpg
Foto-QSBGMJQT.jpg
Foto-QTWD4GZR.jpg
Foto-SY8VDYCT.jpg
Foto-ZZSB3A4E.jpg
Foto-ZZSB3A4E.jpg
IMG_2855.JPG
IMG_2860.JPG
IMG_2861.JPG
IMG_2867.JPG
IMG_3042.JPG
IMG_3061.JPG
IMG_3404.jpg
IMG_3411.jpg
IMG_3432.jpg
Fee_F-Wurf.JPG

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 07/10/2013 - 08:17 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen