Galina von der Wegwarte

geb. 12.03.2013

 

 

Gesundheit:

HD:  B / B
ED:  frei / frei
PRA:
HC:

OC: frei

LS-ÜGW: Typ O

 

Wesenstest:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besitzer: Yvonne Hegi

 

 


 
Galina von der Wegwarte
(die Friedliche, in sich Ruhende)

 

Galina ist das Pünktchen auf dem „i“ in unserem Rudel, sie erfüllt mein Herz und entzückt mich in jeder Sekunde, seit sie in meinen Alltag gehüpft ist.

Galina ist fröhlich, spielt mit viel Ausdauer und apportiert mit grosser Entschlossenheit und Leidenschaft einfach alles, was ihr vor die Schnauze kommt. Kein Besen ist ihr  zu wuchtig, um ins Haus geschleppt zu werden. Kein Zaun, kein Hindernis und kein Stein für sie zu gross oder zu hoch, um mit grossem Eifer und Ausdauer erklommen zu werden.

Sie erntet mit Vorliebe unsere Funkien im Garten und Gänseblümchen werden vorsichtig gepflückt und genüsslich verspeist. Ich liebe es, wenn sie friedlich auf ihrer Decke liegend die vielen neuen Eindrücke laut schnarchend verdaut.

Sie handelt überlegt und nicht überstürzt, und ist einmal eine Situation als ungefährlich eingestuft, kommt ihre ganze Energie und Freude zum Ausdruck.

Galina hat mein Herz im Sturm erobert und mit ihrem Charme schleicht sie sich jeden Tag auch ein Stückchen mehr in die Herzen von Daiko und Smara.

Liebe Marianne, vielen Dank für Galina unser Wegwartenmädchen aus Deinem G-änseblümchenwurf, Dein grosses Herz und Deine liebevolle Aufzucht, und dass Du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, wenn wir Dich brauchen.

Wir freuen uns auf viele Abenteuer mit Galina und auf baldiges Wiedersehen mit den G-änseblümchen.

 

Yvonne

Galina_am_Warten.jpg
Galina_apport.jpg
Galina_aufmerksam.jpg
Galina_Sitzpfiff.jpg
DSC02840.jpg
IMG_4693.jpg
IMG_0405.jpg
IMG_4738.jpg
IMG_4710.jpg
DSC02788.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 28/04/2014 - 18:08 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen