Gwindi von der Wegwarte

geb. 12.03.2013

 

 

Gesundheit:


HD: A / A
ED: frei / frei

PRA-HC:

 

Wesenstest:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besitzer: Martina Wiederin

 

 

 
Gwindi von der Wegwarte

 

Nun ist es  2 Wochen her, dass  Frau Grün, Gwindi von der Wegwarte, bei uns Einzug hielt.

Eigentlich war vom ersten Welpenbesuch an klar, dass sich Frau Grün langsam, stetig und unwiderruflich in unsere Herzen schlich. Als wir dann von Marianne die Zusage bekamen, dass Frau Grün unsere Gwindi werden soll, war die Freude und  Erleichterung groß.

 
Was kann man sagen über dieses kleine, gewiefte, schwarze Teufelchen?  

Sie ist flink wie ein Wiesel, kletterfreudig wie eine Gams, schlau wie ein Fuchs und kann heulen wie ein Wolf ;-)

 
Mittlerweile hat sie entdeckt, dass das Kindergitter kein wirkliches Hindernis darstellt. Lieber würde sie zwar darüber klettern, aber da das noch nicht funktioniert, wird der Welpenbauch eingezogen um sich am Rand durchzuquetschen, um dann wedelnd vor einem zu stehen …  

 
Ansonsten ist sie genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Intelligent, schnell, charmant, blitzgescheit und eine kleine Kampfschmuserin.

 
Gwindi – wir wollen dich – und das tun wir von ganzem Herzen. Sie bereichert uns durch ihre unbeschwerte Art jeden Tag aufs Neue und zaubert ganz vielen Menschen ein entzücktes Lächeln ins Gesicht – vor allem uns ;-)

 
Liebe Marianne – 1000 Dank, dass du uns eines deiner Tausendschönen anvertraut hast. Wir werden gut auf sie aufpassen!

 

Martina Wiederin

gwindi_feb1.jpg
gwindi_feb2.jpg
gwindi_feb3.jpg
gwindi_feb4.jpg
gwindi-2_2014-02-03.jpg
gwindi-3_2014-02-03.jpg
gwindi-7_2014-02-03.jpg
gwindi-8_2014-02-03.jpg
gwindi_05_2014-02-03.jpg
gwindi_2014-02-03.jpg
gwindi_4_2014-02-03.jpg
gwindi_5_2014-02-03bmp.jpg
gwindi-rucksack.jpg
gwindi_hase.jpg
Gwindi_0613.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 28/04/2014 - 18:10 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen