Horus von der Wegwarte

 

geb. 13.05.2015


Besitzer : Bernhard Leitner

 

Rufname: JB (Jet Black)

 
 

 

Nach 13 1/2 Jahren Beagle und einem schrecklichen Jahr ganz ohne Hund sorgt der kleine schwarze Racker für ein völlig neues Lebengefühl!

 

Horus, genannt JB (für jet black) bereitet durch sein ausgeglichenes Wesen, seine Passion für Wild und seinen Lerneifer viel Freude. Außerdem legt er immer noch täglich an an Größe und Gewicht zu  - wo wird das noch enden? ;-)

 


In der Schule macht er sich ebenfalls gut und erträgt den Unterricht, meist im Kennel,  mit stoischer Ruhe (...wahrscheinlich, weil der so einschläfernd ist...). Die größte Herausforderung  ist es, Schüler und Kollegen dabei zu bremsen, ständig über die Knustchkugel herfallen zu wollen...
Bin ja schon sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickelt ...

Bernhard Leitner

 

 

CBE_IMG_3735_(72).jpg
CBE_IMG_3735_(71).jpg
IMG_3878.jpg
IMG_3892.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 11/10/2015 - 20:59 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen