Hummel von der Wegwarte

geb. 13.05.2015


Besitzer : Tanja  Bischof



Liebe Marianne,


jetzt ist es endlich soweit. Der große Hummelflug beginnt und wir haben unsere Hummel mit nach Hause genommen. Der Weg nach Vorarlberg war tiefenentspannt, und Hummelchen schlief die ganze Zeit!


Meine „Hummel“, immer ganz unauffällig in meiner Nähe.  Ganz still hat sie sich zu mir gelegt und mich mit ihrer ruhigen und unerschrockenen Art erfreut! Sie erfreut mein Herz, sie ist mein Ausgleich, sie strahlt Ruhe aus und sie ist ein Clown. Es macht so eine Freude sie zu beobachten was sie wieder im Schilde führt!  Dieses kleine Mädchen, die schon so toll tragen kann (im Moment noch von mir weg?) , die sich so sanft in unsere Familie integriert ! Ich freue mich so sehr sie an meiner Seite haben zu dürfen!


Wir danken Dir von Herzen, dass wir diese wundervolle Zeit mit Dir und Deinen Hunden erleben durften. Die Hummeln heranwachsen zu sehen war eine Zeit die uns das Herz erwärmte, und wir uns jedes Mal mehr in jede einzelne Hummel verliebt haben.
Ihnen wünschen wir ein wundervolles Leben! Einen Menschen an ihrer Seite der ihnen Geborgenheit gibt,  der sie fördert, ihnen die Zeit zum wachsen und lernen gibt und sie immer mit voller Liebe und Respekt behandelt!  Sie sind wundervoll!


Ein großer Dank an Flo, die auch für Gwindi schon eine großartige Tante war. Als Mutter ist sie über sich hinausgeschossen und war  eine großartige Mama!


Dir liebe Marianne, vielen Dank für unsere Hummel! Für Dein Vertrauen, und für Deine Liebe die Du ihnen schenkst! Wir werden auch auf Hummel gut aufpassen!

 

 

20458282706_3050cc896c_z.jpg
19861844554_5103239a03_z.jpg
19863584573_5188acb42e_z.jpg
20297835129_79b1f4197e_z.jpg
20297838769_e8e9becf16_z.jpg
20458284396_9f1806729c_z.jpg
20484518835_306c46918a_z.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 01/08/2016 - 15:55 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen