« zurück «Seite 2 von 5 1 - 2 - 3 - 4 - 5» nächste »


Fotosession im Sommer 2016

 

Einige Wegwarten haben sich mal wieder für eine Fotosession…

aktualisiert am 07.10.2016

weiter …

Wegwartentreffen August 2016

 

Das große Wegwarten Treffen am 13-und 14-August-2016!

aktualisiert am 06.10.2016

weiter …

WT Alt trifft Jung in Bad Wildbad 09. u. 10.07.16

 

Sandra und Filia erreichten im Einzel in A einen guten 18. Platz.
Im Team mit Vicky und Petra gelang ihnen der tolle 2. Platz.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Sandra!



aktualisiert am 15.07.2016


WT Stormy Weather in Allersberg 10.07.16

 

Sandra und Fee waren auch unter den Startern und erreichten den 10.Platz und ein sg.


Herzlichen Glückwunsch Sandra!



aktualisiert am 15.07.2016


Work & Show in Aichach 25. u. 26.06.16

 

Flora zog es leider vor, ihre „Kopfschmerzen“ zu bekommen ;-)
Die 3 gestarteten F`s erreichten in der Show folgenden Ergebnisse:


Firan startete in der Gebrauchshundeklasse und erreichte den 4. Platz sg.
Floris erhielt in der offenen Klasse ebenfalls ein sg.
Filia erreichte in der offenen Klasse den 3. Platz und ebenfalls ein sg.


Bei der Work hatte Firan in der O leider Pech.
Sandra und Filia erreichten in der A den 10. Platz sg,
Steffi mit Floris den 22. Platz gut.


Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Das habt ihr sehr gut gemacht.



aktualisiert am 15.07.2016


Unser D-Wurf Treffen

 

Waldstetten 19.06.16

Barbaras Impressionen:

 

Zum zweiten Mal in diesem Jahr schon machten wir uns auf den weiten Weg von Niederösterreich nach Bayern um diesmal speziell die Geschwister von Dylan, heißt den D-Wurf, zu treffen.

 

Am Sonntag den 19.6., also nur zwei Tage nach ihrem 8. Geburtstag, war die Freude wirklich groß, da von 9 doch 6 den Weg nach Waldstetten zu Marianne´s Bauwagen gefunden haben. Nach dem obligatorischen ;-) Frühstück und dem ersten Austausch wie es jedem einzelnen in den letzten Jahren mit seiner Wegwarte ergangen ist, hat uns Claudia mit Dubai eine kleine Vorführung der Rettungshundearbeit gegeben. Es war wirklich schön für mich einmal die anspruchsvolle Alternative zur Dummyarbeit und Jagd, selbst mitzuerleben.

 


Hermann mit Dina und Michael mit Da Capo arbeiten jagdlich. Theresa mit Balu (Darwin), Silke mit Fee (Dahja) und ich mit Dylan beschäftigen unsere Hunde nach wie vor mit Dummyarbeit. Dylan führe ich auch noch auf Workingtests.  So durften die  D-Wegwarten auch ein paar Dummies aus dem derzeit schwierigen Bewuchs rund um den Bauwagen apportieren. Bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen fand das Treffen einen schönen Ausklang.


Danke, liebe D-Wegwarten, dass ihr gekommen seid!

 

 



aktualisiert am 15.07.2016

« zurück «Seite 2 von 5 1 - 2 - 3 - 4 - 5» nächste »

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 16/01/2018 - 18:39 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigen