Platz 3 für Lilo (Ela von der Wegwarte) bei der Schwaben-Rallye

 

Ostern im Bayerischen Wald: Nass, kalt und trotzdem schön war die 1. Station der Schwaben Rallye in der Anfängerklasse. Lilo war mit einigen Halb- und Geschwistern vertreten (Enola, Enyo, Elan und Da Capo waren ebenfalls mit von der Partie) und die Wegwarten rockten die Rallye in Burgau. Es lief nicht schlecht und so musste Lilo am Ende des Tages noch einmal ran: Auch beim Stechen um den dritten Platz war Lilolein gut drauf und erreichte somit Platz 3, 76/80 Punkte, vorzüglich. Finale, ohooo!

IMG_6498_raw.jpg
IMG_6499_raw.jpg
IMG_6506_raw.jpg
IMG_6511_raw.jpg
IMG_6522_raw.jpg
IMG_6569_raw.jpg
IMG_6592_raw.jpg
IMG_6595_raw.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 15/04/2012 - 13:03 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen